Werden Sie wieder Fit

Wann haben Sie das letzte Mal stehen vor dem Spiegel und sich bewundern? Oder wann haben besuchen Sie das letzte Mal im Fitnessstudio oder tat Yoga?

Umm, Monate her? Nein, vor Jahren.

Nichts Ungewöhnliches.

In dieser schnelllebigen Welt, jeder ist damit beschäftigt, ihre Träume zu jagen; wir haben so viel mechanische geworden, dass wir vergessen haben, dass wir ein Leben jenseits Routine haben. Und so sollte man einige Zeit aus unserem vollen Terminkalender entfernen unser Selbst zu verwöhnen, kümmern sich um sich selbst.

Wir nehmen unseren Körper für selbstverständlich. Haben wir nicht? Genau wie ein Auto Benzin für refigura Erfahrungen einen guten Wirkungsgrad benötigt, ähnlich unser Körper braucht eine gesunde Ernährung und richtige Ernährung.

Möchten Sie wissen, wie Sie die richtige Pflege von sich selbst nehmen? Legen Sie los und wir geben Ihnen eine echte Ernährung führen.

Verstehen Sie den Unterschied zwischen gesund und fit.

Es gibt einen großen Unterschied zwischen fit zu sein und gesund zu sein.

Sie sehen einen gut gebaut muskulösen Mann. Man kann sagen, dass er fit ist, aber das bedeutet nicht, dass er auch gesund ist. Man muss fit sein für gesund sein, aber es ist nicht wahr umgekehrt.

Man verbrennt die Nacht, reist von einem Ort zum anderen, arbeitet kontinuierlich, überspringt Frühstück, Mittagessen oder Abendessen und „Besuche“ nach Hause zu schlafen.

Wenn man bedenkt, dass es höchste Zeit ist, und Sie müssen in Form bringen, wählen wir eine einfache Möglichkeit, am Verhungern. Lass uns ehrlich sein. Man denkt nicht einmal über sich selbst. Das ist so grausam.

Nun, wenn Sie erkannt haben, dass Sie mit Ihrem lieben Körper ungerecht gewesen sein, lassen Sie uns verstehen, was es von Ihnen erwartet.

Was ist Ihr Körper von Ihnen erwartet?

Jede und jeder ist mit einer einzigartigen Karosseriestruktur geboren. es fit zu halten, ist unsere Verantwortung.

Sie müssen nur diese sechs magischen Zutaten nushape Test geben Sie Ihren Körper, um es zu halten glücklich und gesund,

1. Kohlenhydrate-Sie sind die Energiequelle unseres Körpers. Sie sind Zucker, die Stärke und Faser besteht und unser Gehirn und Muskeln Kraftstoff. Sie sind von zwei Typen,

· Einfacher

· Komplexe

2. Proteins- Sie setzen sich auf Aminosäuren, die für den Aufbau von Muskeln weiter verwendet werden, die Reparatur roten Blutkörperchen und anderen Geweben und in der Erzeugung von Hormonen.

3. Fats- Sie sind gut für Haare und Haut, bieten Isolierung und notwendig für die Aufnahme von Vitaminen und Mineralstoffen. Sie sind von zwei Typen,

· Gesättigte

· Ungesättigte

4. Vitamins- Sie helfen bei der Regulierung von chemischen Reaktionen in unserem Körper.

Es gibt 13 lebenswichtige Vitamine, Vitamin A, B, C, D, E und K.

5. Mineralien- Sie sind in verschiedenen Körperfunktionen beteiligt wie, Eisen in den Transport von Sauerstoff hilft durch RBCs und Calcium und Magnesium halten unsere Knochen stark.

6. Wasser- Es ist sehr wichtig, 70% unseres Körpergewichts aus Wasser. Es steuert unsere Körpertemperatur führt und verfügt die Abfallstoffe aus den Zellen und ist für seine zu arbeiten.

Das ist es! Sehr little.Isn’t es?

Quellen

· Carbohydrates- Vollkornprodukte, Milch, Obst, Kartoffeln, Hülsenfrüchte usw.

· Proteins- Fleisch, Fisch, Eier, Milch, Joghurt, Käse usw.

· Fats- Nüsse, Käse, dunkle Schokolade usw.

· Vitamins- Milch, Leber, Eier, Getreide, orange oder grüne Gemüse wie Karotten, Kürbis und Süßkartoffeln.

· Mineralien- grünes Gemüse, Vollkornweizen, Eier, Fleisch, Cashew-Nüsse, Knoblauch, Zwiebeln usw.

· Wasser- Soda, Milch, Tee, Kaffee, Gemüse wie Gurken und Tomaten und Früchte wie Wassermelone usw.

Erfüllung ihrer Bedürfnisse.

Kommen wir zu unserem Körper begehen sie aktiv zu halten, gesund, energisch, reich und blühend.

Verwenden Sie diesen Rat einen Sitz sowie gesunden Körper zu erhalten,

· Trinke viel Wasser.

· Bevorzugen Schritte zum Aufzug.

· Vermeiden Sie Zucker.

· Essen Sie Obst, Rohkost und trinken eiweißreiche Shakes.

· Ein Training Leitfaden für einen gesunden Bikini Körper und gute Physis kann am beste Optionen für Sie in Form zu bringen. Sie müssen nur alle drei Tage der Woche holen und loslegen! Beginnen Sie mit einem Cardio, wie fünf Minuten zu Fuß nur aufwärmen. Gehen, schwimmen, joggen, spielen Badminton, Tennis alle Outdoor-Aktivitäten. Vergessen Sie nicht, für 5 Minuten abkühlen lassen und erneut starten.

· Lassen Sie sich nicht auf ein einziges Training angeschlossen. Ändern Sie es nach jeweils fünf bis sechs Wochen. Fordern Sie Ihren Körper.

Schlussfolgerung

Ernährung sehr wichtig, sich zu verjüngen und von innen gut zu fühlen. Es ist ratsam, Übungen mit einer gesunden Ernährung zu paaren. Sie sollten keine Kompromisse auf immer gesund, während fit. Seien Sie zuversichtlich und konsequent sein!